Geschrieben von Sportwart am Dezember - 13 - 2018 Kommentare deaktiviert für Halbzeitbilanz des Sportwartes

Die Saison 2018/2019 ist für mich meine erste als Sportwart im Kreis Ennepe-Ruhr, ich Blicke gerne zurück.

Ich habe natürlich auch Fehler gemacht, denke aber, dass dieses beim ersten Mal Normal ist und beim nächsten Mal besser wird. Denn aus Fehlern lernt man.

Ärgerlich ist natürlich der so kurzfristige Rückzug der 4ten Mannschaft der BG Harkortsee, die den Spielplan komplett durcheinandergebracht hat.

In der Tabelle führt die Mannschaft der SG Welper noch ungeschlagen. Gevelsberg folgt dann auf Platz2 und das Schlusslicht ist der TSG Sprockhövel.

Leider sind am Anfang noch viele Spieler ohne Spielerpass angetreten und die Vereine mussten dafür Strafen zahlen. Warum die Pässe nicht vorlagen ist mir leider nicht bekannt.

Ich bin davon ausgegangen, dass dieses im Vorfeld schon erledigt war.

Ich wünsche allen Mannschaften eine tolle Rückrunde und ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine Guten Rutsch ins neue Jahr.

Michael Stiemert

Comments are closed.